Was sie immer schon einen Nachrufredner fragen wollten.

Immer wieder werden wir – die unabhängigen Nachrufredner Roland Stadler und Eugen Maria Schulak vom Verein ARGE Trauerreden und Trauerriten – um alles mögliche rund um die Themen Tod, Begräbnis, Bestattung und vor allem Nachrufreden befragt.

Der Filmemacher Fredi Rubatschek brachte uns ins richtige Bild, unsere Bettina Mertz stellte die wichtigen Fragen und Vereinsobmann Mathias Jetzinger war für den Ton zuständig. Die Musik stammt von „The Frozen Heart“. Drehort war der wunderschöne Biedermeier-Friedhof St. Marx in Wien.

Falls doch noch Fragen offen sind, schreiben sie uns einfach ein E-Mail office@nachrufredner.at oder rufen uns an 0676 33 85 153.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert