Welche Bestattung soll ich wählen?

Immer wieder werden wir von Nachrufredner.at gefragt, welch die Beste Bestattung in Wien sei. Einfach geantwortet: „es gibt keine beste Bestattung und auch keine schlechteste Bestattung.

Wir, die Nachrufredner Eugen, Michael und Roland haben mit fast jeder der Bestattungen in Wien schon einmal erfolgreich zusammen gearbeitet. Von größten, der „Bestattung Wien“ die der Gemeinde Wien gehört, bis zum jüngsten Bestatter im 15. Bezirk.
Die Frage ist eigentlich: „Welches Bestattungsunternehmen passt am besten zu mir und auch zum Verstorbenen?“ Die Antwort darauf ist so individuell wie die verschiedenen Bestatter, daher möchten wir ihnen hier und heute einmal die Bestatter vorstellen, mit denen wir seit langen zusammen arbeiten und auch die besten Erfahrungen gemacht haben.

Bestattung AEVUM

Diese Bestattung hat gleich drei Filialen in Wien:
3, Ungargasse 36 und Lainzer Straße 15, sowie 21, Prager Straße 4

Erreichbar unter 01/20 89 222 oder info@bestattung-aevum.at und im Netz https://www.bestattung-aevum.at/
Wir als Nachrufredner arbeiten seit Bestehen dieser Bestattung ausgezeichnet, sehr und gerne zusammen.

Bestattung Walter

3, Landstraßer Hauptstraße 123
Erreichbar unter 0660 123 42 58 oder office@bestattung-walter.co.at und im Netz https://www.bestattung-walter.co.at/site/

Eine kleine aber sehr feine Bestattung mit der wir seit vielen Jahren gut und gerne zusammen arbeiten.

Bestattung A. Himmel

Raaber-Bahn-Gasse 15
Erreichbar unter +43(0)664 23 56 497 oder info@bestattung-himmel.at und im Netz http://www.bestattung-himmel.at/

Ein kleiner Familienbetrieb, der mit viel Einfühlungsvermögen sich auch auf das Gebiet von Ex-Jugoslawien spezialisiert hat. Auch mit dieser Bestattung arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen und haben schon bei sehr vielen orthodoxen und christlichen Begräbnissen unsere Nachrufreden halten dürfen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.